Übergabe des Präsidentenamtes 2018/2019


Am 26.6.2018 fand in den Räumlichkeiten des Buschenschanks Bernhart in Riegersburg die Übergabe des Präsidentenamtes von nunmehr schon Past-Präsident Ing
. Alois Gölles an den neuen für das Clubjahr 2018/2019 gewählten Präsidenten Herbert Hörrlein statt.

Der scheidende Präsident hat in seiner Rede zum Ausklang des Clubjahres das an Activities und Programminhalten sehr reiche Clubjahr noch einmal Revue passieren lassen und die High Lights des Jahres noch einmal hervorgehoben

satisfiedis now, cialis online.

. In diesem Rahmen hat er sich auch für die intensive Unterstützung bei den Clubmitgliedern, vor allem aber bei den Lions-Damen für ihre tolle Mitarbeit sehr herzlich bedankt.

Der neue Clubpräsident richtete in seiner Antrittsrede zunächst seinen Dank an den scheidenden Präsidenten und präsentierte in der Folge einige Auszüge aus seinem interessanten und mit Activities reich gefüllten Programm 2018/2019. So erfolgt der Auftakt bereits während der Sommerpause mit einem Sommerausflug am 4.8.2018 zum Stift Seckau
.

Abschließend bat der neue Präsident um tatkräftige Unterstützung bei seinen geplanten Vorhaben im neuen Clubjahr durch die Clubmitglieder.

Der Abend klang dann noch bei gemütlichem Zusammensein und köstlichen Speisen und Getränken – und das sei auch erwähnt – auf Einladung des neuen Präsidenten aus.